Offer ID C2747
The offer had 597 Views

Lancia Flaminia 2500 3C Coupe

79,500 EURO
Model, Body type:
Lancia Flaminia 2500 3C Coupe, Coupe
Fabrication:
1962
Engine:
2458 cm³
Transmision:
Mechanic

Vehicle information

More info

Technische Daten: V 6-Zylinder Benzinmotor mit einem Hubraum von 2.458 ccm, einer Leistung von 140 PS mit einem 4-Gang Schaltgetriebe, mit Scheibenbremsen vorne und hinten. Das Fahrzeug wurde in Mailand, Italien erstausgeliefert, im Jahr 1984 kam es nach Österreich, wo es 2 Besitzer hatte. Diese Flaminia der Serie I wurde bei Touring mit Superleggera – Karosserie 863-mal gebaut. Es liegt eine lückenlose Historie vor, in den Jahren 2012 und 2013 wurde die gesamte Technik komplett überholt, die Flaminia ist einmal nachlackiert Diese nummern- und farbgleiche Coupe verfügt über eine originale Innenausstattung, das Fahrzeug fährt sich hervorragend und vermittelt ein wunderschönes Fahrgefühl.

Contact details

Carcollectionwittner